Löcherig

Löcherig
5 (100%) 1 Stimme[n]

Ihr Lieben,

in meinem Leben ist in den letzten Wochen so viel passiert. Ihr wollt das alles gar nicht wirklich wissen. Detailkenntnisse können auch belasten.

Nun habe ich auch noch diese neue Diät angefangen, wollte aber wenigstens ein sehr kurzes Lebenszeichen von  mir geben.Screenshot_2016-05-11-23-09-08-1

(Quelle : likemag.com)

Mehr in Kürze. 

Bis dahin: esst mehr Donuts. Ich brauche die Löcher.

Eure Kitty

2 Gedanken zu „Löcherig“

  1. Neue Denkanstöße für die Figur sind immer nützlich. Wo wir doch schon gelernt haben, dass Kohlehydrate die
    Uhr garnicht lesen können 😂

  2. Es ist wirklich erstaunlich, wie hartnäckig sich diese sogenannten „gesunden“ Diätvorschläge halten. Immer wieder fallen Menschen darauf herein und bringen ihre Gesundheit in große Gefahr. Es sollte sich doch herumgesprochen haben, dass diese Donut-Löcher schwerste Depressionen hervorrufen können. Auch Sehstörungen und vermehrter Speichelfluss sind Begleiterscheinungen dieser üblen Mangelernährung. Eine Bürgerinitiative hat das Gesundheitsministerium aufgefordert, hier entsprechende Maßnahmen zu ergreifen und zumindest Warnhinweise auf der Verpackung gesetzlich vorzuschreiben. Mein Ratschlag also: vorsichtig um die Löcher herum essen und ansonsten viel Yoga, um sich die entsprechend gelassene Lebenshaltung anzueignen. Hamaste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.